Hallo, ich bin
Andrea Dommers-Nilgen!

Als Ingenieurin, IT-Managerin und Mutter habe ich mein Leben jahrelang als sehr stressig erlebt und mich oft überfordert, verunsichert, kraftlos und allein gelassen gefühlt. 

Irgendwann habe ich mich dann erinnert, dass die Beziehung zu Gott schon immer sehr wichtig für mich war. Als junge Frau wollte ich einmal sogar ins Kloster eintreten! Ich machte mich also auf den Weg und fand heraus, wie ich durch eine enge Verbindung zu Gott ein erfülltes Leben führen kann. 

Endlich habe ich wieder die nötige Energie, um gut durch meinen Alltag zu kommen und bleibe auch dann in meiner Mitte,, wenn die Welt um mich herum wieder einmal aus den Fugen gerät! Ich werde ganz einfach immer mehr zu der authentischen Person, zu der Gott mich erschaffen hat. Und mit der Gründung von LOVETOPRAY kann ich dies nun auch an andere weitergeben!

Neben vielen kostenfreien Angeboten biete ich Einzelbegleitung, Einführungsnachmittage vor Ort für interessierte Gruppen und Gemeinden sowie in Zukunft auch eigene Onlinegruppen an. Als Person bin ich Mitglied der katholischen Kirche, als Selbständige jedoch kirchenunabhängig und allein den Teilnehmenden meiner Angebote verpflichtet. Dabei arbeite ich auf biblischer Grundlage.

Mit LOVETOPRAY möchte ich online einen sicheren Ort schaffen, der Menschen wie dich unterstützt, Gott im alltäglichen Leben neu zu entdecken!

Interessiert?

Liebe Gott und den Nächsten 
wie Dich selbst

Wann begreifen wir endlich, dass wir nur miteinander und nicht gegeneinander zum Ziel kommen?

Andrea Dommers-Nilgen